Eltern Kind Singen in der Region Ausserschwyz mit Yvonne Theiler.
Zur Förderung der ersten frühkindlichen Musik-Erfahrungen.

Eltern-Kind-Musizieren    mit Lala dem kleinen Schaf

Über mich - Yvonne Theiler

Meine ersten Schreie, sagt meine Mutter, wären eindrücklich musikalisch gewesen. Darum habe ich vermutlich die Stimme zu meinem Instrument gemacht. Nach der Primarlehrausbildung habe ich mich an der Musik-Hochschule zur Pädagogin für Grundschule und Frühererziehung ausbilden lassen und Gesang studiert. Im Jahre 2006 habe ich die Zusatz-Ausbildung für Eltern-Kind-Musizieren absolviert und gleichzeitig Erfahrungen gesammelt als Grundschul-, Früherziehungs-, Orff- und Blockflöten-Lehrerin an verschiedenen Musikschulen. Mit meinem Gesangsdiplom bin ich als Chorleiterin für Erwachsene und Kinder engagiert. Als Sängerin trete ich gerne in freien Opern- und Musicalproduktionen auf der Bühne auf, gebe Rezitals, wirke in Konzerten mit oder umrahme Gottesdienste, Hochzeiten oder Trauerfeiern. Neben meiner freiberuflichen Tätigkeit als Sängerin und Chorleiterin, arbeite ich an der Musikschule Unterägeri als Grundschul-, Orff- und Blockflöten- Lehrerin sowie als Kinderchorleiterin. Gerne spiele und unterrichte ich Gitarre, Blockflöte, Klavier und Xylophon.

Yvonne Theiler, Rosenweg 8a, Unterägeri • © 2012-2018 Yvonne Theiler • Design by Michael Wuttke
Ihr Browser ist veraltet!
Einige Funktionen dieser Seite stehen nicht zur verfügung.
Für mehr Spass und Nutzen im Internet empfehlen wir dringend Ihren Browser zu aktualisieren.